Meine Coaching- und Beratungsangebote

Was kannst Du von meiner Arbeit erwarten?

Alle meine Angebote verfolgen das Ziel, Dich dabei zu unterstützen, Deine Probleme oder Konflikte zu lösen
– innen wie außen -, um mit größerer Leichtigkeit das Leben zu leben, das Du leben möchtest und die Ziele zu erreichen, die Dir am Herzen liegen.

Wie laufen die Coachings ab?

Wir treffen uns entweder in Bremen in meinen Räumen oder Online und klären Dein Anliegen. Gemeinsam gestalten wir den Prozess und schaffe die Rahmenbedingungen, die es braucht, damit Du Lösungen für Dein Anliegen findest.

Meine Schwerpunkte sind

1. Altlasten sanft auflösen mit wingwave®

Viele Menschen – wenn nicht gar alle – laufen durchs Leben mit Altlasten: mit Ängsten, mit Scham und Schuldgefühlen, mit halb bis gar nicht verdauten Erfahrungen von Verlusten. Bei anderen ist es nachhaltiges Bedauern, z.B. darüber, etwas nicht erreicht oder nicht beendet zu haben, sei es ein Abschluss, ein Karriereschritt oder ein Kind oder eine Beziehung.

Im wingwave® Coaching erlebst du ein natürliches, sanftes Wegschmelzen von bis dahin scheinbar unlösbaren Herausforderungen. Das gesamte Nervensystem entspannt sich und kommt in den Genuss einer Art von „Reset“.

Themen sind zum Beispiel:

  • Abbau von Blockaden
  • Lösen von Ängsten
  • Reduktion von Stress
  • Steigerung von Leistungen
  • Entscheidungen treffen

2. Coaching Online oder am Telefon

Eine telefonische Beratung bietet sich für Dich an, wenn Du weiter weg wohnst, keine oder nur begrenzt die Möglichkeit hast, zu mir in mein Institut zu kommen.

Die Sitzung am Telefon ist fast genauso wirkungsvoll und effektiv wie eine persönliche Sitzung. Viele meiner Klienten berichten mir sogar, dass es für Sie einfacher ist, sich in vertrauter und sicherer Umgebung auf den Prozess einzulassen und sich dafür zu öffnen.

3. Sanfte Entspannung mit Access Bars®

Als Bars Facilitator halte ich die Enden der Bars (Punkte am Kopf) sanft mit den Fingern, während Du ganz enspannt auf einer Liege entspannst. Diese Griffe sorgen für die Entladung der Punkte und bringen damit Ruhe in Deinen Gedankenstrom. Diese Ruhe im Kopf ermöglicht es Meinungen, Gedanken und Glaubenssätze, insbesondere abwertendes Denken über sich selber loszulassen. Es entsteht Raum und Freiheit, das eigene Leben aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten. 

Mit jeder Sitzung kann sich mehr altes, blockierendes in Dir lösen und die positive Wirkung sich weiter in Dir entfalten. 

Wie wird es noch besser und was ist sonst noch möglich?

Wie lange dauert ein Coaching?

Pauschal lässt sich diese Frage natürlich nicht beantworten. Denn die Dauer des Coachings hängt sehr vom Einzelnen ab. Allerdings unterschätzen viele Klienten, wie effektiv Coaching sein kann.

Kurz und knackig

Viele meiner Klienten gehen bereits nach der ersten Sitzung von 60 bis 90 Minuten mit der für sie passenden Lösung aus dem Coaching. Selbst bei „langgehegten“ Problemen, die sie zum Teil stundenlang im Freundeskreis bewegt haben oder schon seit Jahren mit sich herumgetragen haben.

Drei bis sechs Sitzungen

Sind die Anliegen komplexer, kann es schon mal drei bis sechs Sitzungen bis zur Klärung dauern. Das kann ich in der Regel in der ersten Sitzung einschätzen. Melde Dich bei mir, dann können wir den Rahmen gemeinsam abstecken.

Deine Investition in Dich und Dein Leben

Was kostet ein Coaching bei Kathinka Forstmann?

Je nach Methode ob On- oder Offline schnüre ich für Dich jeweils ein attraktives Coachingangebot.

Meine Angebote an Dich findest Du auf den entsprechenden Seiten.

  • wingwave®Coaching
  • Coaching Online oder am Telefon
  • Access®Bars - Die sanfte Entspannung

Für eine Sitzung von 60 Minuten investierst Du in Dich zwischen 70,00 - 100,00 €. 

Zufriedenheitsgarantie

Mit Zufriedenheitsgarantie! Null Risiko für Dich: Wenn du mit der Herangehensweise oder dem Ergebnis der ersten Sitzung nicht zufrieden bist, bekommst Du ohne wenn und aber dein Geld zurück.

Kathinka Forstmann weist ausdrücklich darauf hin, dass die Tätigkeit als Coach und Beraterin in die Diagnose und Behandlung von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Therapeuten nicht ersetzt, sie distanziert sich ausdrücklich von jeglichem Heilungsversprechen.

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.

Kathinka Forstmann

„Wenn wir unser Selbst, unsere Gaben, unsere Sehnsüchte und Sorgen zeigen wollen, dann brauchen wir Räume, wo wir uns sicher fühlen.“

Tel: 0171-1936693
forstmann@3tueren.de

Zufriedenheitsgarantie

Mit Zufriedenheitsgarantie! Null Risiko für Dich: Wenn du mit der Herangehensweise oder dem Ergebnis der ersten Sitzung nicht zufrieden bist, bekommst Du ohne wenn und aber dein Geld zurück.

Meine Institutsräume