Coachingpaket - Mein Leben neu sortieren

  • Fühlst du Dich oft ohnmächtig?
  • Hast Du immer wieder das Gefühl, es wird Dir alles zu viel?
  • Hast Du häufig ein schlechtes Gewissen?
  • Zerren die vielen verschiedenen Aufgabenbereiche an Dir?
  • Wünschst du Dir mehr Zeit für Dich selbst?
  • Möchtest Du Dir endlich deine Träume erfüllen?

Manchmal braucht es eine Inventur, um sein Leben neu auszurichten

Ich biete Dir an, gemeinsam in 6 Coachingsitzungen Dein Leben so zu sortieren, dass es für Dich stimmig ist. Wir schauen uns an, was Dir wirklich wichtig ist, ergründen Deine Überzeugungen und Bedürfnisse und richten gemeinsam Dein Leben danach aus. Wir erstellen einen umsetzbaren Maßnahmenplan und arbeiten zugleich in der Tiefe Deines Unbewussten.

Das Ergebnis: du triffst stimmigere Entscheidungen, fühlst dich weniger ohnmächtig und gewinnst Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Für ein Leben nach Deinen Vorstellungen.

Das Motto: Als ginge es um Dein Leben – denn genau darum geht es!

Deine Investition in Dich und Dein stimmiges Leben

Das Coachingpaket - Mein Leben neu sortieren kostet 750,00,- €  inkl. MwSt. 

Du bekommst für Deine Investition: 

  • 6 klärende und inspirierende Coachingsitzungen jeweils 90 Minuten 
  • Mit Spaß, Freude und Humor einen Prozess der Selbsterkenntnis und Neuausrichtung 
  • Verschiedene praktisch angewandte Methoden: 
    Analyse, Wissensvermittlung, Übungen und Selbsterfahrung 
  • Kontinuierliche Stärkung der eigenen Resilienzfähigkeit 
  • Arbeitsmaterialien und "Hausaufgaben"
  • Ergänzend nutze ich die wingwave® Methode und die Access Bars® im Prozess

Wer jetzt noch Argumente braucht:

"Handbremse gelöst !"

Ich habe in den letzten 8 Jahren viel an mir gearbeitet und mich persönlich verändert. Mein Leben hat sich seitdem komplett geändert, jedoch bin ich im Herbst 2017 an einen Punkt gekommen, wo ich, aber auch sehr gute Freunde gemerkt haben, dass mich etwas blockiert.

Ich konnte absolut nicht sagen was das ist, aber ich habe es deutlich gespürt.

Kathinka Forstmann, die ich vorher schon öfters persönlich getroffen habe, hatte Anfang 2017 einen Impulsvortrag zu WINGWAVE gehalten. Die Information, dass man durch Muskelreaktion feststellen kann, ob man durch äußere Einflüsse, zum Beispiel eine Behauptung GESTÄRKT oder GESCHWECHT wird, leuchtete mir ein. Das hatte ich schon bei einigen Seminaren zur Persönlichkeit kennengelernt.

Kathi viel mir sofort ein, als gemerkt habe, dass ich diese Blockade nicht alleine bewältigen kann. Ich verbinde mit ihr VERTRAUEN, ZUVERLÄSSLICHKIET, HERZLICHKEIT, EINFÜHLUNGSVERMÖGEN & VERSCHWIEGENHEIT.

Durch ein erstes und sehr intensives Gespräch hat Kathi schnell einen Verdacht und durch WINGWAVE wurde dieser Verdacht auch schnell bestätigt.

Mittlerweile haben wir gemeinsam diese Blockaden lokalisiert und ich konnte sie für mich korrigieren bzw. loslassen. Das hat mich persönlich ein großes Stück vorwärtsgebracht, wofür ich Kathi sehr dankbar für bin.

DANKE
Olaf

"Wer seine Komfortzone verlässt, gibt seinem Leben eine selbstbestimmte Richtung."

Seminarort: 

3 Türen
Unter den Eichen 2
28213 Bremen 

Kathinka Forstmann

„Wenn wir unser Selbst, unsere Gaben, unsere Sehnsüchte und Sorgen zeigen wollen, dann brauchen wir Räume, wo wir uns sicher fühlen.“

Tel: 0171-1936693
forstmann@3tueren.de

Meine Institutsräume: