TERMINe für Vorträge und Workshops

Datum Angebote Zeit Ort Infos
29.04.2024 Vortrag - Die verborgene Kraft in mir 17:30 Uhr

Stadtteilfiliale Horn-Lehe

Gerold-Janssen-Straße 5-7

28359 Bremen

Der Vortrag "Die verborgene Kraft in mir – Heilung durch das innere Kind" erkundet die transformative Reise der Selbstheilung durch die bewusste Auseinandersetzung mit dem inneren Kind.

Details >
07.05.2024 Vortrag - Grenzen setzen - Das Nein als Kompliment 18:30 Uhr

Stadteilfiliale Schwachhausen
Schwachhauser Heerstraße 197,
28211 Bremen

Heutzutage stehen wir oft vor der Herausforderung, unsere eigenen Grenzen zu respektieren und uns nicht von anderen überreden zu lassen. In diesem Vortrag werden wir erforschen, wie das „Nein“ als wertvolles Kompliment betrachtet werden kann. Es schenkt uns persönliche Freiheit, stärkt unser Selbstbewusstsein und bereichert unsere Beziehungen. Indem wir lernen, das „Nein“ als ein Kompliment anzuerkennen, können wir ein erfüllteres und selbstbestimmtes Leben führen.

 

Details >
13.06.2024 Vortrag - Aufbau eines starken Selbstwerts 18:30 Uhr

Stadteilfiliale Schwachhausen
Schwachhauser Heerstraße 197,
28211 Bremen

Der Aufbau eines robusten Selbstwertes ist entscheidend für die persönliche Entwicklung und das Wohlbefinden. In diesem Kontext spielt die Anerkennung und Wertschätzung der eigenen Persönlichkeit eine zentrale Rolle, da sie maßgeblich das Gelingen eines gesunden Lebens beeinflusst. 

Details >