Online Coaching

Im Gespräch - wo auch immer Du bist

Wir können uns begegnen am Telefon, via Zoom oder auch WhatsApp

Jetzt ist die Zeit, Deine Selbstsorge, Deinen Selbstwert und Deine Resilienzfähigkeit zu stärken.

 

Nur, wenn es Dir gut geht, kannst Du auch für andere da sein.


Falls du merkst, dass du gerade jetzt Unterstützung brauchst, sei es, weil:

  •  Du dich allein und überfordert fühlst
  •  Ängste Deine Gedanken im Gefängnis des ständigen Denkens halten
  •  Du Deine Zeit sinnvoll nutzen möchtest, für einen Aufbruch


Eine Online Sitzung
oder ein Gespräch am Telefon ist fast genauso wirkungsvoll und effektiv wie eine persönliche Sitzung. Viele Menschen berichten mir sogar, dass es für Sie einfacher ist, sich in vertrauter und sicherer Umgebung auf den Prozess einzulassen und sich dafür zu öffnen.

Ein weiterer positiver Effekt ist, dass Du nach der Telefonsitzung bei Dir zuhause bist und das Gespräch auf Dich wirken lassen kannst – ohne Heimweg oder lange Autofahrt im Anschluss.

Wir vereinbaren einen Zeitpunkt, an dem wir uns telefonisch „treffen“. Selbstverständlich nehmen wir uns gleich zu Beginn des Gesprächs die Zeit, um über alles zu sprechen, was für Dich wichtig ist oder was Dich bewegt und beschäftigt.

Du kannst mir auch vorab eine Email schicken, in der Du Dein Problem schilderst und Deine Sichtweise darstellst, so kann ich mir schon mal einen Eindruck von Dir und Deinem Thema machen und mich gezielter auf unser Gespräch vorbereiten.

Nach der Sitzung werden wir uns über den weiteren Verlauf und die Vorgehensweise ganz individuell austauschen und besprechen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Bitte beachte  jedoch, dass das Online-Coaching nicht für jeden geeignet ist. In einigen Fällen kann eine persönliche Sitzung in meiner Praxis erforderlich sein, um die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten. Das werden wir gemeinsam besprechen und individuell entscheiden.

Meine Vorgehensweise

  •  Du schreibst mir eine Email an mail@kathinka-forstmann.de oder rufst mich an unter: 0171 1936693
  •  Wenn Du Dir unsicher bist, können wir gern ein kostenloses kurzes Vorgespräch vereinbaren.
  •  Wir vereinbaren via Mail oder Telefon einen gemeinsamen Termin.
  •  Wir treffen uns zum vereinbarten Termin z.B. via Zoom.
  •  Wir klären Dein Anliegen und führen die erste Coachingsitzung durch.
  •  Ich schreibe Dir die Rechnung und Du begleichst sie.
  •  Wir klären den weiteren Prozess. z.B. Übungen, Hausaufgaben, …
  •  Wir treffen uns ggf. zu weiteren Coachingsitzungen.

 

 

Wingwave®Coaching

Das zertifizierte Kurzzeit-Coaching

Die wingwave-Methode ist ein Emotionscoaching, das spürbar und schnell Stress abbaut und Ihre Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität steigert.

Wingwave wirkt schnell, effektiv und anhaltend.

mehr Infos

Körperorienterte Gesprächspsychotherapie

Lernen wir unserem Körper besser zuzuhören

Der Schwerpunkt der körperorientierten Therapie bietet einen intensiven, erlebnisorientierten Zugang zu den eigenen psychischen Prozessen. Wir kommen mit unserer Körperintelligenz in Kontakt und lernen ihre Sprache verstehen. 

So kann unser Körper und leiten in wirkungsvolle Veränderung.

mehr Infos

Online Coaching

Im Gespräch - wo auch immer Du bist

Eine Online Sitzung oder ein Gespräch am Telefon ist fast genauso wirkungsvoll und effektiv wie eine persönliche Sitzung. Viele Menschen berichten mir sogar, dass es für Sie einfacher ist, sich in vertrauter und sicherer Umgebung auf den Prozess einzulassen und sich dafür zu öffnen.

mehr Infos

Gespräche in der Natur

Geh deinen Lösungen entgegen

Bewegung angeregt durch Gespräche und Interventionen machen nicht nur den Kopf frei, sondern mehr noch, füllen den Geist mit neuen Ideen und Inhalten.

Mit jedem Spaziergang kann sich mehr Altes, Blockierendes in Dir lösen und die positive Wirkung kann sich weiter in Dir entfalten. 

mehr Infos

Access Bars®

Die sanfte Entspannung

Die Bars sind 32 energetische Verbindungen, die durch und um den Kopf laufen. Sie speichern die elektromagnetischen Komponenten von Gedanken, Ideen, Entscheidungen, Glaubenssätzen und Einstellungen. Das halten der Griffe sorgt für die Entladung der Punkte und bringt damit Ruhe in Deinen Gedankenstrom. 

Mit jeder Sitzung kann sich mehr altes, blockierendes in Dir lösen und die positive Wirkung sich weiter in Dir entfalten. 

mehr Infos

Paar-, und – Familienberatung

Nutzt die Chance, die sich in der Krise offenbart!

Willkommen in meiner Praxis!

Hier kannst Du in einem sicheren Raum an Deiner Beziehung arbeiten. Unser Fokus liegt auf den emotionalen Verbindungen zwischen Dir und Deinem Partner. Gemeinsam identifizieren und transformieren wir unerfüllte Bedürfnisse, Konflikte und vergangene Verletzungen. Ich unterstütze Dich dabei, Deine eigenen Emotionen und die Deines Partners besser zu verstehen und auf eine gesunde Kommunikation hinzuarbeiten. Mein Ansatz basiert auf Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Respekt.
Vereinbare einen Termin, um Deine Beziehung zu verbessern und eine liebevolle Verbindung aufzubauen. Ich freue mich darauf, Euch zu begleiten.

mehr Infos